Philippine Pachl

Foto made by Oliver Look 2021

Ich bin Philippine Pachl Schauspielerin, war 6 Jahre lang an den Wuppertaler Bühnen engagiert und stand insgesamt 10 Jahre auf deutschen Bühnen. Daneben habe ich in zahlreichen Film Fernsehformaten mitgewirkt, arbeite hin und wieder als Sprecherin oder Sängerin. Ich liebe Kinder und habe selbst einen 12 jährigen Sohn. Im ersten Lockdown habe ich insgesamt 32 mal auf Facebook und Stew.one live Kindergeschichten zum Besten gegeben und jeweils mit einem Mini-Coaching für Minis und großgewordenen Kinder abgerundet. Ich freue mich beim Luftraum-Portal mitwirken zu dürfen.

Gelesen wird
1) Potoschnik, geschrieben von Marie Franz Goldblatt Verlag
2) Lilo, ebenfalls von Marie Franz, Goldblatt Verlag ( erste Lesung vor Veröffentlichung )

www.philippinepachl.com

www.filmmakers.de/philippine-pachl